News 2008
21.10.2012
  Celine heißt jetzt Cora und wohnt in Hagen bei Fam. Platte.
Sie wird dort viel Abwechselung haben.
 
  Cala wird nun Cala Mia heißen und wird Mia gerufen.
Sie wohnt bei Fam. Röß mit Debbi (eine schwarze Labbidame),
in Schwerte und wird für Abwechselung sorgen!
 
  Crosby heißt jetzt Beppo und ist zur Kirsten Juwien nach Rheine gezogen. Er wird Therapiebegleithund im Kindergarten!
 
  Clyde heißt nun Oscar und ist zur Fam. Gellhaus nach Bochum gezogen. Er wird dort wieder Leben ins Haus bringen!
05.10.2012 Noch ein paar Tage und die Kleinen ziehen zu ihren neuen Familien. Bis auf Clyde, er sucht immer noch ein neues zu Hause!
Diese Racker machen jetzt alles unsicher hier! Sie spielen total süß miteinander. Auch Sammy hat ihren Spaß dabei!
Bali mag sie auch nicht mehr so oft trinken lassen und deshalb wird zugefüttert.
Hier die aktuellen Gewicht, die 7 Kilo Marke ist geknackt:
Crosby 6525g
Clyde 7120g
Carla 6225g
Celine 5885g
Neue Bilder >> HIER << geht's zur Welpengalerie.
20.09.2012 Die Welpen bekommen jetzt Fleisch/Gemüse Mahlzeiten und es schmeckt ihnen.
Die 5kg Marke ist geknackt!
Crosby - 4205g
Clyde - 5060
Carla - 4205g
Celine - 3975g
13.09.2012 Seit Sonntag muß zugefüttert werden, da gab's erst mal Milch aus dem Schälchen. Am Montag zum ersten Mal Brei und die Babys futtern so manierlich!
Neue Bilder 4. Woche >> HIER << geht's zur Welpengalerie.
12.09.2012 Heute ist Halbzeit!
Es wird nun auch gezergelt und Sammy versucht zu schlichten. Auch versuchen die Kleinen zu rennen und zu apportieren!
Heute gab's die 2.Wurmkur.
Hier aktuelle Gewichte:
Crosby 3305g
Clyde 3560
Carla 3195g
Celine 2960g
11.09.2012
Die Kleinen am Futterring, heute gab es
Rinderhackbällchen...
 
09.09.2012 Die Zähne sind da!
08.09.2012
Der Außenauslauf steht und die Zwerge haben das schöne
Wetter am Wochenende genossen.
 
05.09.2012 Seit gestern sind die Kleinen aktiv und fangen an mit ihren Geschwistern zu spielen. Auch das Leben außerhalb der Wurfkiste hat begonnen!
Die 2-Kilo-Marke ist geknackt:
Crosby-2120kg
Clyde 2130kg
Carla 2070kg
Celine 1910kg
01.09.2012 Bali ist glücklich und zufrieden! Die Zwerge sind nun schon gut 14 Tage alt und haben ihr Gewicht verdreifacht! Crosby hat seit Donnerstag die Augen auf, der Rest folgte gestern! Die 1.Wurmkur gab es auch schon und ich bin mehr als zufrieden!
Gewichte:
Crosby-1750g
Clyde-1820g
Carla-1665g
Celine-1550g
>> HIER << geht's zur Welpengalerie.
25.08.2012 Wir sind heute 11 Tage alt und wir fühlen uns pudelwohl. Unsere Mama ist soo lieb und fürsorglich!
Wir wiegen fast alle über 1000g!
Crosby 1075g
Clyde 1170g
Carla 1105g
Celine 910g
21.08.2012
...da es gestern so unerträglich heiß war, sind Bali, die
Welpen und ich ins Untergeschoss gezogen und haben dort
unser Schlaflager aufgestellt!
 
18.08.2012 ...die Namen stehen fest:

Rüde blau - Crosby
Rüde braun - Clyde
Hündin pink - Carla
Hündin lila - Celine

Alle Welpen haben zugenommen und >> HIER << geht's zur Welpengalerie!
16.08.2012
Freud und Leid liegen halt im Züchterleben eng zusammen, dennoch freuen wir uns über 2 Rüden und 2 Hündinnen, die es geschafft haben.
Bali und den Welpen geht es gut. Jetzt freuen wir uns auf 8 schöne Wochen mit den Kleinen.
Hier die Geburtsgewichte:
12.05 Uhr Rüde blau 400g
12.30 Uhr Rüde braun 370g
13.20 Uhr Hündin rot 425g
16.35 Uhr Hündin lila 310 g
 
     
 
13.08.2012
Die Tage sind gezählt;

Und wir warten gespannt auf das große Ereignis!

Heute ist der 58. Tag und Bali geht es weiterhin gut, der
Bauchumfang ist auf 94cmgewachsen. Gestern wurde
die Wurfkiste aufgebaut und Bali hat sie sich von innen schon
mal angeschaut!

Jetzt heißt es warten bis die kleinen Gelblinge zur Welt kommen!
 
08.08.2012 Heute ist der 53.Tag und der Countdown läuft. Noch 10 Tage bis zur Geburt! Die Spannung steigt! Der Bauchumfang ist jetzt auf 92 cm. Die Treppe geht sie auch nicht mehr so gerne!
02.08.2012
Heute ist der 47.Tag und der Bauch hat enorm zugelegt.
Der Bauchumfang ist bis jetzt auf insgesamt 87 cm gewachsen
und im Ganzen hat Bali16 cm Bauchumfang zugenommen!
Im Fußraum des Autos wird es langsam eng.
Heute auf dem Spaziergang hat sie aber stolz
das Dummy noch getragen!
 
     
 
26.07.2012
Heute haben wir den 40.Tag und Bali geht es sehr gut.
Nur das Wetter ist nicht ganz so prickelnd für sie, aber sie
läuft ihre Runde noch locker mit. Der Bauch ist um
weitere 6 cm gewachsen und sie sucht schon mal die
Stellen im Garten unter den Büschen auf, wo sie demnächst
vor der Geburt, graben wird!
 
     
 
17.07.2012 Gestern war der 30. Tag. Bali geht es sehr gut und noch rennt sie hin und wieder übers Feld! Sammy nimmt sehr viel Rücksicht auf unsere schwangere Maus. Sie schläft nicht mehr eingerollt und bleibt auch nicht mehr gerne alleine. Die Zitzen sieht man deutlich und den Bauch kann man im Liegen gut erkennen. Der Bauchumfang ist weitere 2cm auf 75 cm gewachsen. Es ist einfach nur süß.
 
12.07.2012 Heute waren wir beim Ultraschall und wir können voller Freude berichten, Bali ist tragend. Es wurden mehrere Fruchtanlagen gesehen! Der Bauchumfang ist jetzt 73 cm! Wenn alles nach Plan läuft erwarten wir um den 18. August den gelben Wurf!
 
     
 
06.07.2012 Habe heute den Bauchumfang gemessen: 73 cm! Ihr geht es gut, sie schläft viel und hat viel Hunger. Geht nicht mehr schwimmen und springt nicht mehr ins Auto! Am 12.07.2012 ist der Ultraschall,dann wird sichs zeigen ob Bali trächtig ist.
16./17.06.2012

Bali ist erfolgreich gedeckt!
Sie wiegt 35kg und der Bauchumfang beträgt 71 cm!